Über uns

 

Seit nunmehr über 15 Jahren führen wir, Astrid und Klemens Böckmann, gemeinsam den gleichnamigen Damen- und Herrensalon an der Kreuzung Lützenkirchener-/Quettinger Straße. Allerdings ist der Name Böckmann schon viel länger ein Begriff in Opladen und Lützenkirchen, da Herr Böckmann Senior schon vor 40 Jahren den ersten Friseursalon in der Stadt eröffnete.

Wir haben unseren Beruf aber nicht vor Ort, sondern in Düsseldorf und Münster erlernt. Außer uns kümmern sich auch fünf Mitarbeiterinnen um die Köpfe unserer Kunden.

-------------------------------------------------------------------

Öffnungszeiten

 

Herren-Salon
Dienstag - Freitag: 08:00 - 12:30 Uhr
und 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 13:00 Uhr

Damen-Salon
Dienstag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 13:00 Uhr

Um Ihnen Wartezeiten zu ersparen bitten wir für Damen- und Herren-Salon dringend um telefonische Terminabsprache.

Telefon: 02171 / 51147